Nvidia Suche leise GTX 1660 super

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Mark121

Neues Mitglied
20. 05. 2020
1
0
1
Hallo,
ich suche eine möglichst leise GTX 1660 Super.
Kann mir da jemand ein Modell empfehlen?
Von der MSI Gaming X habe ich schon gutes gehört, die ist mir jedoch zu teuer.
Gibt es da günstigere Alternativen mit etwa gleicher Lautstärke?

Viele Grüße,
Mark
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber es gibt ja noch die Möglichkeit den Lüfter auszutauschen, falls du dir das zutraust. Jedoch kosten diese ca. 50 € und dann biste wahrscheinlich wieder bei einem ähnlichen Preis wie bei der MSI.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Die Frage ist sicher auch was bist du denn bereit für die GraKa auszugeben? Die Ventus und die Gigabyte OC sind auch noch recht leise, die meisten Karten mit einem Lüfter sind hingegen eher nichts für schwache gemüter xD
 
Der MSI ist wahrscheinlich der leiseste oder einer der leisesten GTX 1660 Supers da draußen. Es lohnt sich, einen Blick auf die Soundkarten von Guru3D zu werfen, die Ihnen helfen sollen, aber die Leerlauftemperaturen ignorieren, da das Gaming X einen Fan-Stop-Modus hat, wenn es nicht verwendet wird.
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Oben Unten