Suche guten Monitor

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

knut32

Neues Mitglied
02. 12. 2017
15
10
3
45
Frohe Weihnachten!

Leute ich brauche einen neuen Monitor. Mein alter 22" LG ist langsam im Rentenalter :)
Er macht zwar immer noch ein Top Bild, aber es wird schon langsam Zeit für was Neues...

Ich sitze von meinem Monitor etwa 80cm-100cm weg. Hauptsächlich zocke ich. Office und Programmierung mach ich aber auch :) Ach ja und öfters mal ne Blu-ray.

Ein 27"er sollte dabei nicht bloß FullHD haben, da hatte ich mal einen von Samsung ausprobiert...war nicht so dolle :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

PS: Preislich sollte er nicht mehr als 500€ kosten
 
Frohe Weihnachten!

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Gibt es auch etwas brauchbares im niedrigeren Preissektor? :)
 
E-Sport Monitore sind mehr in der 24" Zoll Klasse.
Bei einem 500€ Monitor sollte das Panel min. WQHD haben und 144 Hz.
 
Danke. Um die 300€ wäre ich voll mit dabei :)
Obwohl der Predator auch nicht schlecht klingt :wondering:

Ein 27" sollte mehr als FullHD haben. Ich habe schon mehrere FullHD ausprobiert und war nicht begeistert.

PS: Frohe Weihnachten!
 
Leider noch nicht. Kam finanziell was dazwischen ... hab also noch Zeit für ein paar gute Ratschläge :)

Ich habe eine GeForce GTX670 zur Zeit. Überkurz oder lang soll da mal ne 1080 oder zumindest 1060 rein...

PS: Frohe Weihnachten!
 
@knut32 Wenn du dir noch eine GTX 1080 kaufen möchtest, dann schnell. Die Preise gehen gerade in den USA hoch wie Sau.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann es bei uns ab geht.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24
Oben Unten