\\ Stratos // Casemod by jamison80 - Under Cronstuction!!

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
...eine gefühlte ewigkeit warten...vorsichtig abnehmen und erster passtest...




passt
smiling.gif






























 




@martma, da hast Du wohl wieder mal recht gehabt
zwinka.gif
ich denke das ist zu viel "ausschnitt"







Spiegelnd hab ich auch noch nix gehabt, muß man sich erst dran gewöhnen!




















 




Schonmal Pumpe und agb zur anprobe eingesetzt....



So bekommt man auch mal eine etwas bessere Vorstellung der Gehäuse größe!



...und ne Halterung für den agb gebaut
biggring.gif





Und so sieht mein schuppen aus wenn ich des nächtens noch auf die Idee kam noch irgendwas bauen zu müssen, hehe....

 
unbenanntcvjf.jpg


Der AGB wurde testweise mit der Kühlflüssigkeit befüllt und ich denke die farbe passt ganz gut..









Hier kann man schön sehen wie wenig platz is...



...erste probebestückung




Etwas gesleevt & gecrimpt wurde auch schon









Ich finde ja das sleeven eine elendsarbeit ist, die nur durch den look entschädigt, ansonsten würd sich das wohl iemand antun! Und wirklich zufrieden bin ich bisher auch nie gewesen
sad.gif


...dafür ist´s selbstgemacht
biggring.gif



Die Grafikkarte sieht inzwischen so aus





 
Nach einem kapitalen Wasserschaden wird stratos nun umgebaut! Erstmal auch komplett auf Luft! Sobald ne neue Gral vorhanden ist werd ich mal überlegen uns wieder unter Wasser geht.

Ich dachte das die Serie mit den haarrissen in agbs vorbei wäre ...

87201bacebe42581d83cefed37e3f8a1.jpg
7a7d0345227ff295b69c1676cb6b9a98.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Scandinavia
Oben Unten