• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
569
493
63
Mit der SKELL Lightweight Gaming Mouse von Speedlink widmen wir uns in diesem Test einer günstigen Maus, welche mit Beleuchtung und niedrigem Gewicht punkten möchte. Ein einstellbarer optischer Sensor und eine hohe Polling Rate sollen das Angebot abrunden. Ob und wie gut die Budget-Maus das schafft, wissen wir zum Ende des Testes. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung der Maus an Speedlink.
Lese weiter....
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

nickirwin

Neues Mitglied
19. 04. 2022
2
0
1
Ich muss sagen, es ist eine gute Maus für das Budget. Es hat bereits einen guten DPI-Bereich, aber habt ihr die Klickgeschwindigkeit überprüft? Meine alte Logitech-Maus macht etwa 12 Klicks pro Sekunde auf https://cpstest.pro. Kann diese Maus noch schneller fahren?
 

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
569
493
63
Würde natürlich im Test stehen, hätten wir das durchgeführt.
Da gehört wohl auch persönliches Können dazu, möglichst viele Klicks zu erreichen.
 
Oben Unten
Zum Artikel