Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Holzbesen

Aktives Mitglied
05. 11. 2021
1.201
1.126
113
SPC Gear GK650K Pudding DE Omnis Kailh Brown RGB, ein langer Name für einen vermutlichen P/L-Knüller im Bereich der mechanischen Tastaturen. Eine Kombination aus guter Verarbeitung, PBT Tastencaps und RGB-Beleuchtung möchte dabei überzeugen. SPC Gear ist ein zu SilentiumPC gehöriges Label, die Firma hat seinen Hauptsitz in Polen. Der Hersteller konnte schon in der Vergangenheit mit guten Produkten überzeugen. Ob ihm dies wieder gelingt und es sich bei der GK650K Pudding DE Omnis Kailh Brown RGB wirklich um einen Geheimtipp handelt, werden wir in diesem Test herausfinden. Vielen Dank an SPC Gear für die Bereitstellung des Samples, eine Beeinflussung fand nicht statt.
 
Verpackung, Inhalt, Daten
Verpackung...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: clove31
Oben Unten
Zum Artikel