Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

MisterPhi

Mr. φ
18. 10. 2017
638
330
63
Pohlheim, 1. April 2022 – Sharkoon Technologies, global agierender Anbieter für hochwertige und leistungsstarke PC-Komponenten und Peripherie, bringt mit dem SHARKQUARIUM das weltweit erste Aquarium auf Basis eines PC-Gehäuses heraus, in Kooperation mit dem Fotografen und Case-Modder Matt Lee. Durch die direkte Einwirkung des Wassers auf die Komponenten, die durch den hierfür entwickelten SHARK REPELLENT JUICE™ ummantelt und somit vor dem Wasser geschützt werden, sollen herkömmliche Kühlungssysteme um eine doppelte Leistung übertroffen werden. Die Geräumigkeit des Gehäuses bietet darüber hinaus den Einbau von besonders großen Komponenten an, sodass das SHARKQUARIUM gleichzeitig ein Aquarium und einen sehenswerten Casemod bilden soll.
SHARKQUARIUM_2-1024x376.jpg

Landunter im Gehäuse
Eine Konstruktion aus besonders gehärtetem Glas sowie eine Verstärkung des Tunnels auf der Oberseite sorgen für eine...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Piranhas würd ich da nicht rein setzen, die fressen die FPS.

Der weiße Hai ist schon fast ausgestorben. Kein Scherz.
 
Oben Unten
Zum Artikel