SATA Seagate SkyHawk

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
ich habe eine Frage zur Seagate SkyHawk läuft die mit mein msi Z270 gaming pro Carbon weil eigendlich hatte ich ne andere bestellt aber die haben mir die geschickt und da weis ich nett ob die gut ist und ob die mit mein msi Mainboard läuft weil anscheinend ist die festplatte eigendlich für die Überwachung gedacht aber mein system soll fürs gaming da sein und nicht für die Überwachung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.478
830
113
Sie wird bei dir laufen. Scheint eine ordentliche Festplatte zu sein laut Benchmark. Und mit Workload-Rate von 180 TB/Jahr sehr gut.
 

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
488
93
27
nähe Stuttgart
Die SkyHawk HDDs von Seagate sind im ersten Sinn für Videoüberwachungsanlagen gedacht. Die sind optimiert 7dauerhaft zu schreiben bzw zu lesen. Für den normalen privaten PC kann man die Teile auch verwenden, aber der Preis ist im Vergleich zu den erneuerten Barracudas höher.

Fraglich ist überhaupt wo du die Festplatte bestellt hast, so dass die dir eine teure HDD liefern obwohl die nicht bestellt war...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Meine Seite
Oben Unten