Schnäppchen im Netz

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kartoffelsack

Aktives Mitglied
13. 12. 2015
250
145
43
Da ich noch nichts passendes im Forum gefunden habe, gibt es nun hier einen Thread dazu.

Also postet fleißig Schnäppchen egal aus welcher Rubrik.

Ich mache auch den Anfang:

Auf Notebooksbilliger.de gibt es momentan ein Gigabyte GA-Z170-HD3 DDR3 (Sockel 1151) für 66€ Versandkostenfrei via Sofortüberweisung. Bei Paypal kommen Gebühren dazu.
Wer jetzt auf Skylake umsteigen will und übertakten möchte, sollte zuschlagen!
Es wird empfohlen beim Arbeitsspeicher auf DDR3L (1.35V) zu setzen.

Edit: Die Aktion wurde bis zum 11.09.2016 verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Ist zwar günstig,aber nur DDR3 statt 4

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
@prazer
Was heißt denn NUR DDR3? In z.B. Spielen und auch sonst merkt man keinen spürbaren Unterschied, außer vielleicht in Benchmarks.

Außerdem geht es hier im Thread um ein Schnäppchen und nicht darum, welcher Speicher besser ist.
 
  • Like
Reaktionen: B3rgi
Klar geb ich dir recht, wollte nur zum ausdruck bringen das es im Vergleich zu den meisten anderen z170 boards nur ddr3 hat, weil viele ja bei skylake auch gleich an ddr4 denken

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Diese Woche gibt es bei Notebooksbilliger eine AIO CPU Wasserkühlung von Thermaltake mit single Radiator für 33€ zzgl. 2.99€ Versand und diverse andere Sachen im Angebot.

Preisvergleich für die AIO Wakü: ~45€ bei Ebay. Somit eine Ersparnis von 9€ oder sogar mehr.

Hier der Link
 
Gerade gibt es beim Saturn wieder eine Aktion... Beim Kauf eines Samsung S7 oder S7 Edge bekommt man einen 100€ Gutschein bei Onlinekauf oder man kann diesen gleich im Markt einlösen wenn man das Gerät Vorort kaufen will... Somit bekommt man beispielweise das S7 für 499€ in der Wunschfarbe...
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Wer noch eine MicroSD mit 128GB sucht, sollte mal bei Amazon vorbeischauen.
Dort gibt es eine 128GB Samsung Evo UHS-I / Class 10 für 28.71€

Zum Angebot geht's hier: Link
 
Jetzt so kurz vor dem Release der RX 5xx GPUs werden wir öfters solche Aktionen sehen. Schade das Computeruniverse nicht bei der Prey Game Code Aktion mitmacht. Dann hätte es effektiv nur 140€ gekostet.

Vor 20 Minuten 50% Verfügbarkeit... Jetzt nuroch 10% Verfügbarkeit... In wenigen Minuten ausverkauft :D

Kostet regulär etwa 270€!

Bei Geizhals sind die billigsten Händler bei 255€ inkl. kostenlosen Versand und man bekommt das Spiel Prey im Wert von 60€ gratis dazu, welches man bei Steam gerade vorbestellen kann. Kommt am Ende auf das selbe raus.

Edit: Obwohl Computeruniverse nicht einer der teilnehmenden Händler ist, scheinen die trotzdem Prey gratis dazuzugeben. Steht zumindest weiter unten. Wenn es stimmt, dann ist der Deal top...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt so kurz vor dem Release der RX 5xx GPUs werden wir öfters solche Aktionen sehen. Schade das Computeruniverse nicht bei der Prey Game Code Aktion mitmacht. Dann hätte es effektiv nur 140€ gekostet.

Vor 20 Minuten 50% Verfügbarkeit... Jetzt nuroch 10% Verfügbarkeit... In wenigen Minuten ausverkauft :D



Bei Geizhals sind die billigsten Händler bei 255€ inkl. kostenlosen Versand und man bekommt das Spiel Prey im Wert von 60€ gratis dazu, welches man bei Steam gerade vorbestellen kann. Kommt am Ende auf das selbe raus.

Edit: Obwohl Computeruniverse nicht einer der teilnehmenden Händler ist, scheinen die trotzdem Prey gratis dazuzugeben. Steht zumindest weiter unten. Wenn es stimmt, dann ist der Deal top...

Cyberport ist dabei und Computeruniverse ist die kleine Schwester.
Reicht wohl als Partnerlizenz :D
 
Cyberport ist dabei und Computeruniverse ist die kleine Schwester.

Scheint wohl indirekt auch so zu gehen...

Um ~11 Uhr war es aber schon wieder vorbei. Ausverkauft in 3 Stunden. Jetzt ist wieder eine Asus RX 480 Strix Gaming 8GB aufgelistet bei Computeruniverse und auch lagernd aber für 311€ :D Die haben wahrscheinlich nur die Hälfte vom Lagerbestand für diese Aktion reserviert.
 
Oben Unten