Schnäppchen im Netz

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
JUL 6 NEW FREE GAMES ON STEAM 🧁

1⃣Neonscape

2⃣Shire Scopes

3⃣Scholar's Mate - First Move

4⃣Bongus Bright-eye & The Great Axe-stravaganza
 
Im Abo bei HumbleBundle gibt es diesen Monat Tiny Tina's Wonderlands in der Chaotic Great Edition, zusammen mit anderen Spielen - alles als Key für Steam.
Das Abo selber kostet 9,99 und kann direkt gekündigt werden (so hab ich das gemacht).



Die Chaotic Great Edition kostet eigentlich alleine schon 80€, da sind alle DLC enthalten.
Das Spiel ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber bei mir stand es schon länger auf der Wunschliste.
 
Oben Unten