Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die waren/sind noch recht gut verfügbarBei mir soll ein 5600X oder 5800X her - mal sehen, was es wird (Verfügbarkeit mal vorausgesetzt)
???die waren/sind noch recht gut verfügbar
Da warte ich lieber noch ein wenig
eher nicht... aber die preise gehen auch runter wenn die nicht direkt wieder ausverkauft sind.???
Wo denn ?
Die dürfen ab heute gelistet werden, und der einzige, der momentan angeboten wird, ist der 5600X..... völlig überteuert.
Auf was denn ? Auf die geniale, letzte 14nm-Generation von Intel ?
Ich rede von der Preislichen Option... Bin jetzt im Hauptrechner beim 8 Kerner, der im Handel weniger kostet, daher ist die Preisgestaltung der 5600X ein wenig am Thema vorbei, vor allem für den Zweitrechner.Ich verstehe deine Antwort zwar nicht zur Gänze.... , aber, ich werde definitiv bis Januar, eventüll auch bis Februar warten, und mir dann einen Ryzen 5600 (oder auch 5600X) gönnen
Was ist denn für dich "eine Option" ?
Eine steinaltes, völlig überteuertes Intel-Konstrukt ?
Ich will es doch stark hoffenVon Skylake zu Ryzen ?.....das wuppt
Ich habe den Opa deiner CPU Gibt sich erstaunlich wacker - aber darf sich auch langsam mal zur Ruhe setzenÜberlege auch, aber mein kleiner 8700k hat eigentlich noch genug Dampf, mal schauen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können