AMD RX 560 in AMD CrossFire

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich habe mal ne Frage wenn man jetzt 2 RX 560 in AMD CrossFire betreibt kann man dann die neusten spielen oder lohnen sich 2 RX 560 Über haupt nicht.möchte halt die neusten spiele mit hoher Performence und einer schönen Auflösung spielen.:)
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
4.012
1.785
199
39
Ruhrgebiet
Das Problem an CrossFire und auch bei SLI ist, dass die Spiele das auch unterstützen müssen. Und das machen nicht alle Spiele. Wenn du in Full HD spielst, dann reicht eine RX560 um mit maximalen Settings zu spielen. Sobald du auf 4k gehst, würde ich dir mindestens eine GTX 1080 empfehlen. Ich würde allerdings noch etwas warten und auf die ersten großen Tests zu den neuen AMD Karten warten.
 
  • Like
Reaktionen: Saibot

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.864
113
In der Nähe von Köln
Je nach Spiel reicht sie nicht für FULL HD. Kommt immer auf das Spiel an. Kommt aber auch darauf an wieviel FPS du möchtest, liegt ja immer im Auge des Betrachters :).
 
Oben Unten