• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

RGB Lüfter

martma

Aktives Mitglied
Hey Leute, ich benötige neue Lüfter in der Größe 120 und 140mm. Was sind denn aktuell die leisesten RGB Gehäuselüfter? Ich benötige sie für ein LianLi O11 EVO.

Danke für Eure Unterstützung, bin aus dem Thema schon zu lange raus.

3 Stück werden rein- und 4 rausblasen. Dicke ist egal und Preis sollte nicht über 30€ pro Lüfter sein. Außer es gibt besonders tolle die etwas darüber liegen.

Moin in die Runde, ich finde die neuen Fractal Momentum 140 mm Lüfter sehr gelungen. Die laufen flüsterleise.
Sie sind mit einer dezenten aber sehr guten ARGB-Gen. 2 Beleuchtung ausgestattet. Sie können entweder über die alte Methode Power und ARGB angeschlossen werden, oder über den Fractal eigenen Anschluss. Das setzt aber den neuen Adjust Pro Hub voraus.

Auswahl gibt es reichlich, geht von bis. Die Fractal Momentum 140 hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst und mit 135 m³/h auch ordentlich Dampf. Gibt auch gute Alternativen-Habe Dir mal eine PN geschickt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten