REICHT DAS NETZTEIL

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

Asteriosraios

Bekanntes Mitglied
19. 12. 2016
44
4
8
52
Guten Abend,Ich habe folgendes problem
Undzwar werde ich mir demnaechst eine grafikkarte zulegen die fuer die stromversorgung 2x6pin benoetigt ich habe zurzeit ein netzteil (thermaltake 430w 80 plus bronze ) mit einem 2 plus 6 pcie express anschluss jetzt frage ich mich koennte ich die grafikkarte per adapter ohne risiken anschliessen?
Im falle das ich ein neues netzteil kaufe wuerde ich mir dieses kaufen
be quiet! BN241 System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500W schwarz

das wuerde dann ausreichen
 

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.617
2.210
113
Ich würde das Dark Power Pro 550 nehmen, alternativ billiger das System Power.

Das München Berlin Frankfurt zeug von Thermaltake würde ich niemandem geben wollen.
Eines der schlechtesten Netzteile auf dem Markt. Wie die kommende Generation war/ist.
Kann ich nicht beurteilen.
Aber in sämtlichen Foren die ich besuche, mit mehr als 50.000 Usern, rät jeder von den Thermaltake Netzteilen ab.
Die Sicherheit und die verbauten Bauteile im Netzteil sollen wohl sehr schlecht sein.

Das Netzteil sollte das sicherste in deinem Rechner sein, Multirail auf jeden Fall.
Damit nicht alles an einer Leitung mit einer Sicherung hängt.
Singlerail sind ja meist so Stark weil man damit OC betreibt bis der Rechner brennt...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten