Allgemein Probleme beim gemeinsamen spielen von The Crew

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Scarecrow1976

Der Hausmeister
Admin
27. 11. 2014
10.329
6.800
113
NRW
Mein Sohn hat zu seinem Geburtstag ein Lenkrad bekommen. Natürlich ist dann gemeinsames zocken Pflicht :)
Leider habe ich es nicht geschafft das wir in einer Sitzung zusammen spielen konnten. Ich habe meines Wissens alles ausprobiert.Ich bin aber zu keiner Lösung gekommen. Auch die direkte Portfreigabe am Router hat zu keinem Erfolg geführt. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee?
 
Was Sitzung? Gemeinsam auf dem Klo geht doch ;D

Es ist ein Openworld Online Rennspiel. Sprich ihr könnt euch finden und zusammen rumfahren, es gibt aber meines Googlewissens nach keinen Offlinemodus und keinen Lan-Modus oder?
Sprich, bildet eine Crew und fahrt bis ihr euch findet :D
 
:D

Ja genau es ist Open World. Aber wenn wir beide an der gleichen Stelle sind sollten wir uns doch sehen können. Auf der Karte kein Problem aber im Spiel ist da nix mit sehen.
 
Das ist ja das Problem. Wir können keine Crew bilden weil wir in verschiedenen Sitzungen sind. Ich habe nichts gefunden um das zu ändern.
 
Zwei unterschiedliche versionen? Gold und Standard? Geht ebenfalls nicht.

Netzzitat:

Soweit ich es verstanden habe, gibt es nun grundsätzlich 2 Dinge, die gegeben sein müssen, damit es funktionieren kann.
Zum einen muss die NAT im offenen Modus (NAT2) laufen. Das ist eine Funktion des Routers. Googelt am besten nach Eurem Routermodell und "open NAT" ... da findet man viele youtube Anleitungen, welche einstellung im Router man da setzen muss oder Infos von der Hersteller Seite des Routers.
Zum anderen müssen die Ports, die vom Ubisoft Game Server verwendet werden (UDP 3000, UDP 3001) vom Router durchgeschleust werden (port forwarding), damit euer PC direkt mit diesen Ports am Ubisoft Server kommunizieren kann. Auch das muss man im Router einstellen und zieht entweder das Handbuch zur Hand oder googelt, wie das genau für den verwendeten Router Funktioniert.
 
weitere Lösung laut Facebook

Ja auf mein Problem habe ich ne Lösung gefunden. Das Problem war, dass die Person die nicht in die Sitzung reingekommen ist nicht die richtigen Ports offen hatte. Nachdem er manuell die Ports freigegeben hatte konnte er der Sitzung beitreten.
 
Oben Unten