Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

MisterPhi

Mr. φ
18. 10. 2017
638
330
63
Amsterdam, 20. April 2022 – Die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design und AGON by AOC – eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore1 und IT-Zubehör–- präsentieren mit dem Porsche Design AOC AGON PRO PD32M einen wahrlich außergewöhnlichen Gaming-Monitor. Das 80 cm (31,5″) Premium-Modell besticht durch ein Design, das seinesgleichen sucht und sich gestalterisch an Details eines Porsche Sportwagens anlehnt. Spitzenleistung, Top-Qualität, eine exzellente Verarbeitung sowie die gestochen scharfe 4K-Auflösung, die 144 Hz Bildwiederholrate und 1 ms Reaktionszeit (GtG): Der Porsche Design AOC AGON PRO PD32M bietet alles, was selbst anspruchsvollste Gamer für dynamische Competitions fordern. Abgerundet wird der bemerkenswerte Gesamtauftritt von einer MiniLED-Hintergrundbeleuchtung für zusätzliche Raumatmosphäre und der DisplayHDR-1400-Unterstützung für eine selten so gesehene visuelle Dynamik...

Lese weiter....
 
Endlich mal ein hübscher Standfuß, die Technik überzeugt auch. Vielleicht vertut sich mein DHL-Bote und stellt mir versehentlich den Monitor vor die Tür?
 
Oben Unten
Zum Artikel