Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlen nur Gehäuse und ein CPU Kühler, da kann ich dir bei Bedarf weiterhelfen, ich habe noch ein paar Sachen von meinem alten Arbeitgeber da (Neuware). Schreib mir bei Bedarf einfach eine PN.
Die konfig macht nen guten Eindruck würde aber statt des Ryzen 7600 zum Ryzen 7600X greifen, da dieser aktuelle nur 3€ teurer (bei mindfactory) ist und 900 MHz mehr Basistakt bietet.
Bei der GPU würde ich die gamescom abwarten. Dort will AMD neue GPUs (7700XT und 7800XT) vorstellen.
AMD will announce new Radeon RX 7000 graphics card models next week at a special event at Gamescom 2023. The AMD Gaming Festival 2023 the company has planned for August 25 has a special media event planned for 17:00 local time, led by Scott Herkelman and Frank Azor, which means this is squarely...
Wie schon erwähnt wurde, würde ich auf den release der 7700xt und 7800xt warten, wobei die preislich sicherlich zu hoch wären.
Vielleicht gibt es aber dann ein super angebot für eine rx 6700xt oder sogar rx 6800. Ich habe hier mal eine geizhalsliste unten verlinkt, das Gehäuse fehlt da noch, da das ganze halt geschmackssache ist. Würde aber eins mit Meshfront empfehlen.
Man würde mit einem Gehäuse bei ca 1100€ landen so wie es dort verlinkt ist. Da ist aber schon ein stärkeres netzteil und 32gb ram bei. Würde nämlich direkt auf 32gb ram gehen. Später nachrüsten ist meistens schwierig da es öfter im Quadchannel probleme gibt, zudem muss man den selben ram nochmal kaufen der dann vielleicht wieder teurer ist.
Grafikkarte würde ich nicht unter der 6700 xt gehen von der Leistung, da der PC ja hauptsächlich zum zocken verwendet werden soll. Zukunftssichere AM5 plattform hat man auch schon verbaut.
Man könnte aber noch ca 50€ einsparen, wenn man das 550 watt netzteil (würde für die 6700xt ausreichen) und 16 gb ram nehmen würde. Man ist leider trotzdem leider leicht über den 1000€, aber ich würde bei Grafikkarte und der plattform keine abstriche machen wollen.
Übrigens bekommt man das Spiel stafield bei einigen Händlern noch kostenlos dazu wenn man ein ryten 7000er prozessor kauft oder eine grafikkarte (ab rx 6600)
Ich finde die Kombi gar nicht so schlecht und vom Preis her ist das auch in Ordnung.
Würde man die Sachen selber kaufen, würde man bei 1.039,10 € landen:
Zudem bei dem Angebot auch zwei Spiele bei sind und man die Chance auf ein IFIXIT Toolkit hat. Kommt nur noch die Windows Lizenz dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.