Sonstige Overlord Gratis bei Codemasters

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
221
63
31
Aus dem Schwabenland
ee59f7c5af497f4d8005f82b72a3ad8e_236_KR.jpg

Gerade gibt es bei Codemasters das Spiel Overlord kostenlos. Für die Bestellung einfach einen Account erstellen oder per Facebook registrieren. Die Kaufbesttätigung und der Steamcode kommt dann innerhalb von 24 Stunden per email.

Hier der Link:

https://store.codemasters.com/de/product/286584/overlord
 
@Atomic Frost

Die Kaufbesttätigung und der Steamcode kommt dann innerhalb von 24 Stunden per email.

Habe gestern über einen Freund auch von Overlord erfahren... @Budaii Vielen Dank für's teilen im Forum. Hatte gestern um ~14Uhr bestellt und kurz nach 21 Uhr kam die e-Mail. Dauert etwas, aber sollte irgendwann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich am Sonntag schon zugeschlagen. Jetzt kostet es wieder 4,99€.
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Hatte mir alle Teile bei einem der letzten Steam-Sales bereits geholt. Macht ziemlich viel Spaß die Untergebenen rumzuscheuchen um alles zu Kleinholz zu verarbeiten ;) Ein paar Euro ist es so oder so Wert.
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Oben Unten