Outlook 2007

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
294
83
Österreich
www.youtube.com
Hey Leute
ich habe das Problem, dass mein Outlook plötzlich weg ist (Win7) nun bin ich auf mein Laufwerk gegangen, Outlook in die Suchleiste eingegeben (davor natürlich auch im normalen Suchfeld getestet, kein Fund) nun fand ich die Outlook exe, als Admin ausführen funktioniert, einfach Öffnen jedoch nicht!
Blöderweise sind alle meine Emails nur in Office und auf keinen Online Server gespeichert. Ich kann zwar momentan mit "öffnen als Admin" an meine Daten ran, ist mir aber ein wenig unsicher.

Kann mir da jemand sagen was ich machen kann um das wieder hin zu bekommen?
 
kommst Du denn an Deine .pst Dateien??? Dann würd ich vorschlagen, sichern und neu installieren!
 
ich hab das auch vor einiger feststellen dürfen, das manche programme sich nur noch als Admin starten lassen CPU-Z z.B, wobei wenn ich ne Verlinkung auf den Dektop schicke, das Programm sich über doe Verknüpfung dann ganz normal via Doppelklick öffnen läßt
 
Oben Unten