Hey liebe Community/Insider,
nach dem der Ryzen Thread so erfolgreich dank euch war/ist, möchte ich einen für die Nvidia GTX 1080 Ti öffnen. Wie manche von euch wahrscheinlich schon im Livestream mit bekommen haben, hat uns MSI eine GTX 1080Ti Gaming X zu verfügung gestellt und diese werden wir ausgiebig testen. Antreten wird sie gegen eine EVGA GTX 980 Ti. Das schöne daran ist, das wir so sehen können was sich alles so verändert hat von der alten Generation zur neuen.
Dieser Thread ist aber nicht nur dafür da um euch die Ergebnisse hier präsentieren zu können, bevor sie im Review veröffentlicht werden sondern auch um eure Erfahrungen und Erwartungen zu schildern. Ihr dürft somit gerne auch eure Benchmark Ergebnisse zeigen und eure Meinung äussern. Ich werde mein bestes Versuchen um eure Ergebnisse hier im Startpost einzubinden, dabei werdet ihr Namentlich auch genannt. Freue mich wenn ihr fleissig mit macht. Bitte postet zusätzlich zu den Ergebnissen auch euer Testsystem.
Die Ergebnisse sollen wie folgt aussehen:
Testsystem:
CPU: ???
CPU OC: ???
Grafikkarte: ???
Grafikkarten OC: ???
Mainboard: ???
Arbeitsspeicher: ???
Festplatte/SSD: ???
Ergebniss/Screenshot mit Min FPS / Max FPS / AVG FPS
Ihr dürft auch gerne ein Bild des Testsystems posten
.
Ich mache mal den Anfang.....
Saibot:
Testsystem:
CPU: AMD Ryzen7 1700X
CPU OC: 4GHz
Grafikkarte 1: EVGA GTX980Ti @Wasserkühlung
Grafikkarten OC 1: 1450MHz GPU Takt / 4000MHz Speichertakt
Grafikkarte 2: MSI GTX1080Ti Gaming X
Grafikkarten OC 2: noch unbekannt
Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon
Arbeitsspeicher: 2x 4Gb G.Skill 2400MHz
SSD: Cruical BX100 256Gb / Samsung 830 120Gb
Superposition 1080P Extreme
Bilder:
nach dem der Ryzen Thread so erfolgreich dank euch war/ist, möchte ich einen für die Nvidia GTX 1080 Ti öffnen. Wie manche von euch wahrscheinlich schon im Livestream mit bekommen haben, hat uns MSI eine GTX 1080Ti Gaming X zu verfügung gestellt und diese werden wir ausgiebig testen. Antreten wird sie gegen eine EVGA GTX 980 Ti. Das schöne daran ist, das wir so sehen können was sich alles so verändert hat von der alten Generation zur neuen.
Dieser Thread ist aber nicht nur dafür da um euch die Ergebnisse hier präsentieren zu können, bevor sie im Review veröffentlicht werden sondern auch um eure Erfahrungen und Erwartungen zu schildern. Ihr dürft somit gerne auch eure Benchmark Ergebnisse zeigen und eure Meinung äussern. Ich werde mein bestes Versuchen um eure Ergebnisse hier im Startpost einzubinden, dabei werdet ihr Namentlich auch genannt. Freue mich wenn ihr fleissig mit macht. Bitte postet zusätzlich zu den Ergebnissen auch euer Testsystem.
Die Ergebnisse sollen wie folgt aussehen:
Testsystem:
CPU: ???
CPU OC: ???
Grafikkarte: ???
Grafikkarten OC: ???
Mainboard: ???
Arbeitsspeicher: ???
Festplatte/SSD: ???
Ergebniss/Screenshot mit Min FPS / Max FPS / AVG FPS
Ihr dürft auch gerne ein Bild des Testsystems posten

Ich mache mal den Anfang.....