Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde,es lohnt sich zu 95% bei neugekauften, gegen hochwertige Paste und Leitpads zu tauschen. Dort sind 1-2w Pads drunter und man könnte 10er kaufen und ordentliche Paste. 3-4 Grad erreicht man in der Regel sehr oft.Coole Sache das mit dem Pastentausch. Lohnt sich das bei meiner 980ti noch ?
Eben, der Schmieranteil ist eventuell höher um sie länger haltbar zu machen, was aber dann auch die Qualität der Pasten vermindern kann. Muss natürlich nicht so sein. Aber ein Wechsel ist nach spätestens 2 Jahren ein sinnvoller Schritt. Da ja auch die Platine und die Kühlrippen sowie die Lüfter einmal durchgeschrubbt, bzw behutsam gereinigt werden können. Airflow-Minderung durch Mikropartikel des Staubes und Schmutz durch Luftfeuchtigkeit setzen der Grafikkarte enorm zu. Es gibt Raucher, die bestätigten das eine Grafikkarte davon auch sterben kann. Siehe Google - E-Smoke - Grafikkarte defekt durch Ablagerungen etc.Finde ich auch [emoji4]
Ich denke da wird es sich eventuell mehr lohnen, da die Paste auf deiner Karte wahrscheinlich etwas älter ist.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Klar das wäre super wenn du das dokumentieren könntest. Wir können auch extra einen Thread dafür aufmachen [emoji4].Nice! danke!
Bestünde Interesse daran wenn ich das ganze dokumentiere? nicht jeder hat ja das neuste Modell zur Hand. #Student
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können