Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein um es richtig genießen zu können braucht man zwei 2080 Ti [emoji6]. Mit 40-50 FPS spielen macht nicht soviel Spass. Ich würde jedem Raten, der eine 1080 oder höher hat, auf die nächste Generation zu warten. Da wird Raytracing besser laufen. Kann aber auch sein daß es mit ein paar Updates etwas besser laufen wird in bf5 und es in anderen Spielen auch besser läuft. Ich bin auf Shadow of the Tomb Raider gespannt.Also unspielbar mit einer rtx2070, mit einer rtx2080 geht es so und eigentlich brauch man eine rtx2080 ti, um es richtig genießen zu können [emoji28]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Sieht sehr schick aus [emoji4].Heute in der Redaktion eingetroffen
ASUS RTX 2070 ROG Strix OC Gaming 8GB
Nein um es richtig genießen zu können braucht man zwei 2080 Ti [emoji6]. Mit 40-50 FPS spielen macht nicht soviel Spass. Ich würde jedem Raten, der eine 1080 oder höher hat, auf die nächste Generation zu warten. Da wird Raytracing besser laufen.
Wohl war GM106 vs TU106 [emoji41]Von aussen kaum Unterschied, aber meist zählen ja die inneren Werte
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können