Neue GraKa für mein Baby

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ein gute Gelegenheit gibt es eigentlich immer. Man muss nur etwas Zeit für das suchen investieren. @JohnFox ich drücke dir die Daumen das du etwas passendes findest.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Wenn ich was sehe sage ich Bescheid. Wo liegt denn deine Schmerzgrenze ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: JohnFox
Hm, ich hab schon einen kleinen elitären Anspruch, daher hätte ich schon gerne ne GTX 6 GB. Also ist eigentlich als was da unter den angesagten 260 Euro liegt gar nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Kann man eigentlich auch eine z.B. 8 Pin PCIe Karte mit nem Verbindungsstück/Adapter auf den 6 Pin meines Mainboards anschlisßen?
 
Nein die Stromversorgung erfolgt direkt über das Netzteil. Der 8Pin ist die Stromversorgung für die CPU.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!
 
Ich habe gerade im Alternate Outlet gesehen, das es dort eine Gigabyte Extreme GTX1060 6GB für 299€ gibt. Das sind 40€ unter dem Normalpreis. Ich denke nach Weihnachten wird sich da bestimmt noch einiges tun. Vielleicht findest du dort ja ein Schnäppchen für dich.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!
 
Achso... Hab gerade ne Graka gefunden mit 8 pin PCIe und mich gefragt, ob ich dafür n neues Netzteil bräuchte wegen des fehlenden/falschen anschlusses...
 
Es gibt Adapter dafür die werden aber am Netzteil angeschlossen. Bei vielen Grafikkarten liegen die schon bei.


Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!
 
Wichtig ist nur das dein Netzteil die erforderliche Ampere bringt.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!
 
Ich habe gerade im Alternate Outlet gesehen, das es dort eine Gigabyte Extreme GTX1060 6GB für 299€ gibt. Das sind 40€ unter dem Normalpreis. Ich denke nach Weihnachten wird sich da bestimmt noch einiges tun. Vielleicht findest du dort ja ein Schnäppchen für dich.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!

Sehr gutes Angebot, würde ich auch drüber nachdenken
 
Kommt immer drauf an welches spiel und welche Anforderungen :)
Immer das maximale was noch flüssig spielbar ist!
Und bei Elektronik, gerade für den PC hab ich schon immer gern neuwahre...
 
Aber bis Weihnachten wird es bestimmt noch einige Aktionen / Angebote geben. Einfach die Augen offen halten :)
 
Ja, bin ich schon die ganze Zeit dabei und hofe drauf!

Hab auch schono gedacht, vll steigt nach Weihnachten die Chance, dass man was auf Ebay findet (weils jemand geschenkt bekommen hat und nicht braucht...)
 
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber viele wollen dann auch ordentlich Geld dafür sehen. Ich würde auf jeden Fall zweigleisig fahren und auch die Angebote checken :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ich denke eine GTX 1060 6GB würde am besten passen, solang die Auflösung FullHD nicht übersteigt.
Dein Cougar Netzteil hat mit 6+2Pin auch die passenden Anschlüsse um eine GTX 1060 zu befeuern (6pin).

Eine Palit GTX 1060 Jetstream gibt es bei Amazon momentan für 275€
 
Oben Unten