MultimediaBox

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Nierewa

Bekanntes Mitglied
30. 03. 2021
45
50
18
Ich trau mich fast gar nicht zu posten wenn ich die vielen, großartigen Moddings sehe.
Aber na ja 😚

Idee war es ein Autoradio mit einem PC Netzteil zu betreiben. So weit so gut, doch es gab das Problem mit dem Einschalten.
Also warum nichteinfach noch ein Mainboard dazu und den Powerbutton genutzt. Gesagt, getestet und läuft.

Leider hatte ich das Problem, das ich kein Gehäuse hatte wo alles reinpaßt, also fix eine Box selber gebaut 🙂
Und wenn schon ein Mainboard drin ist, warum dann nicht gleich Multimedia nutzen?
Also noch ein DVD-Laufwerk, eine Festplatte und einen kleinen Monitor dazu.
Somit ist Karaoke auch kein Problem, der sound kommt ja aus den 4 Autolautsprechern.

Noch zwei Lüfter dazu damit alles schön kühl bleibt. Natürlich Beleuchtung zuschaltbar.

Und so sieht das ganze dann aus:
 

Anhänge

  • 1. box.jpg
    1. box.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 4
  • 2. innen.jpg
    2. innen.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 4
  • 3. halterung.jpg
    3. halterung.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 4
  • 4. koffer.jpg
    4. koffer.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 3
  • 5. seite.jpg
    5. seite.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 3
  • 6. vorn.jpg
    6. vorn.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 3
  • 7. oben_beleuchtet.jpg
    7. oben_beleuchtet.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 4
  • 8. aufgebaut und aktiv.jpg
    8. aufgebaut und aktiv.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 4
Für *auf die schnelle* gute Arbeit. Unkonventionell und eine richtig gute Idee, so ne Kiste voll Musik.. :handshake:
 
  • Like
Reaktionen: Nierewa
Oben Unten