• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
569
493
63
Mit dem MEG Z690 ACE hat MSI eine Luxusplatine im Portfolio, das mit einer mehr als nur „üppig“ zu bezeichnenden Ausstattung punkten soll. Die neuen Standards wie DDR5 und WiFi 6E gehören zum guten Ton. Zusätzlich sind drei USB-C Schnittstellen verbaut, zwei davon sind Thunderbolt 4-Anschlüsse. Die weiteren USB-Ports setzen auf USB 3.2 Gen2x2 und erreichen damit jeweils 10 Gbit/s. Neben der großen Vielfalt hochwertiger Anschlüsse punktet das Mainboard auch über sein einzigartiges Design, einer für Overclocking geeigneten Spannungsversorgung und DDR5 Taktraten von bis zu 6.666 MHz. Ob das MSI MEG Z690 hält was es verspricht, finden wir in diesem Test heraus.


Inhaltsverzeichnis

Verpackung, Inhalt...


[url="https://www.hardwareinside.de/msi-meg-z690-ace-im-test-66696/"]Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
569
493
63
@Hero73
Ich glaube du warst es, der das Mainboard mal irgendwo erwähnt hat.
Quasi die eierlegende Wollmilchsau unter den Boards, weil es eben auch alles kann.
Außer natürlich RGB, sollte das ein entscheidendes Kriterium sein :D
 
Oben Unten
Zum Artikel