MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8GB GDDR5X 256bit PC

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Würdet ihr euch die holen ?

  • Ja

    Stimmen: 5 45,5%
  • nein

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
R

RangerGamer

Gast
Marke MSI
Modell/Serie V336-001R
Artikelgewicht 1,1 Kg
Produktabmessungen 27,9 x 4,2 x 14 cm
Modellnummer GEFORCE GTX 1080 GAMING X 8G
Farbe Schwarz, Rot
Formfaktor ATX
Prozessorgeschwindigkeit 1708 MHz
Prozessoranzahl 1
Speicher-Art GDDR5
Graphics Coprocessor GeForce GTX 1080
Interface Grafikkarte PCI-E
Anzahl HDMI Schnittstellen 1
Watt 500 Watt
Betriebssystem Ja
Unterstützte Software Ja


Ich Finde Diese Grafikkarte hat Richtig Steil und die enorme power ist vergleich das ist ein schmuck stück ! 51-6p+F1TPL.jpg 61AusSODE1L._SL1392_.jpg 61dFlLyrw+L._SL1230_.jpg 61hM6ymff6L._SL1500_.jpg 61mnbsjycKL._SL1378_.jpg 61U+An50I0L._SL1359_.jpg 71S1BAVVsaL._SL1500_.jpg 613OTwzpD0L._SL1500_.jpg 618AIe3U6JL._SL1500_.jpg
bilder sind von msi
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
4.925
1.807
113
NRW
Ist ja schon ein echt geiles Teil! Aber so alt ist meine 970 ja noch nicht und bis jetzt hab ich auch noch keine Ruckler :)
 

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
331
166
43
NRW
Das kommt auf die eigenen Ansprüche und den Geldbeutel an. Wenn Geld keine Rolle spielt, liefert die GTX1080 je nach Auflösung und Modell in Spielen im Schnitt schon ~25% mehr FPS als die 1070. Dafür bezahlt man dann aber auch je nach Modell 55% Aufpreis. :fubar:

Aber so ist das nunmal, vorallem bei NVidia, für das "Schnellste" muss man da einen Premiumaufschlag abdrücken. Bis irgendwann die 1080 Ti um die Ecke kommt und die 1080 in den Schatten stellt. :D
 
R

RangerGamer

Gast
joa!! das Geld fehlt immer..... aber sie ist selbst vom aussehen sehr anziehbar das man sie unbedingt haben möchte !!.....:):cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
331
166
43
NRW
Mir ist das Aussehen ist eher zweitranging, primär soll so eine Karte ein gutes P/L Verhältnis haben und dabei kühl und leise bleiben. Am Ende steht der PC eh unterm Tisch, da sehe ich von der Karte sowieso nicht viel. :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: haligia

Palledes

Neues Mitglied
10. 09. 2016
6
2
3
23
Mit der GTX 1080 kannst du wirklich nichts falsch machen. Das Modell von MSI sieht gut aus und hat eine gute Kühlung.

Würde sie mir auf jeden Fall kaufen.

Wir feiern mit!
 
Meine Seite
Oben Unten