Monitor hat einen weißen Streifen auf dem Display

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow1976

Der Hausmeister
Admin
27. 11. 2014
10.329
6.797
113
NRW
Hallo Zusammen,

einer meiner beiden Monitore hat einen weißen Streifen der horizontal über den Bildschirm verläuft. Zuerst dachte ich meine Grafikkarte hat einen defekt. Aber beim testen ist mir aufgefallen das der Streifen auch da ist wenn kein Signal anliegt.
Ich vermute es ist ein Pixelausfall der Spaltenansteuerung oder ein Kontaktproblem . Kennt jemand zufällig Webseiten wo ich Schaltungen für Monitore her bekomme? Der Monitor ist ein ASUS VG236H.
 
Das stimmt wohl. Ich habe schon einige Zeit gesucht. Sonst muss ich jede Lötstelle prüfen. Deshalb dachte ich so könnte ich etwas Zeit sparen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten