Action-Spiele Mass Effect Andromeda

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Scarecrow1976

Der Hausmeister
Admin
27. 11. 2014
10.499
7.015
113
NRW
Mein erstes Fazit nach 10 Stunden Spielzeit.
Oh man das ist ja riesig :)
Andromeda ist ein neues junges Mass Effect. Es spielt zwar im Mass Effect Universum aber anders ohne Commander Shepard. Die Anpassungsmöglichkeiten wurden nochmals verfeinert. Ja es stimmt die Gesichtsanimationen hätten besser sein können, aber was nicht ist kann ja noch werden :) Trotzdem macht es eine Menge Spaß durch die neue Welt zu reisen. Es gibt viel zu erkunden und viel Action. Schaut mal rein. Ich finde es lohnt sich :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ja wobei der Anfang nicht sooo stark ist. Die Gesichtsanimationen haben mich irritiert.
Vor allem die Proportionen der Augen und die Animation der Augenlieder ist total bescheiden.
Ansonsten bin aber auch ich zufrieden.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Multiplayer gemacht ?
Bin bis jetzt vom Storymodus gefesselt :)
 
Der neue Patch ist seit letzer Woche draußen. Es sind auch Änderungen bei der Gesichtsanimation vorgenommen worden. Leider fallen diese nicht so stark auf.
 
Oben Unten