Intel Lohnt jetzt noch der kauf eines i9 9900k oder eines 3900x oder doch lieber auf die neue gen. Warten ?

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Nein bin mir noch unschlüssig da der 10900k doch sehr warm wird. Der 9900k ist für mich auch noch ganz iben und ob die mehrleistung dem gerecht wird zum 9900k weis ich nicht klar der sprung von 3770k auf einen i9 9 der 10 ist dann schon gewaltig
 
Dioe Frage ist, ob man das nutzt? Ich rendere viel Videos, da wäre der Sprung gewaltig. Beim tippen von Standartbriefen is es wohl eher egal.
Ich würde aber immer auf das neuste Zeugs setzen, wenn man schon einkaufen muß
 
Nutze den pc nur zum spielen. Rendern oder bearbeitung dafür habe einen laptop der mir zu wowas reicht. Aber der 3770k ist mit 4,7 ghz schon langsam an der grenze des ich sage mal dahinschwindens da ich ihn mittlerweile mehr spannung geben muss und daa ist nicht der sinn der sache und trotz seiner leistung wird er langsam abwr sicher langsamer ist ja auch kein neuer mehr :) nun bin ich aber am grübeln ob ich nicht eher den 10700k statt 9900k nehme da 10900k doch etwas heiß wird.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten