Laptop Docking-Station selbstbau

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Hättest du Lust auf einen DIY-Bericht darüber?

  • Ja, ich möchte auch so etwas

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich würds lesen

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, keinen Bock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
294
83
Österreich
www.youtube.com
Hey Insider,

da ich mein Netbook (Acer Aspire V13) gerne mit einem zusätzlichen Monitor und extra Tastatur und Maus nutze, jedoch auch häufig unterwegs nutze überlege ich mir selbst eine individuelle Docking-Station zu bauen.

Hat hier irgendjemand Lust auf so ein Projekt bzw. würde sich hier jemand meinen "Entstehungs-Bericht" ansehen? Wenn ja würde ich das ganze mit ein paar Bildern festhalten und ein paar Worte hierzu schreiben.

aid782232-v4-728px-Dock-a-Laptop-Step-4-Version-2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24
Oben Unten