Krafttraining

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.170
1.878
113
In der Nähe von Köln
Hallo liebe Insider,

da ich seit einigen Jahre schon trainiere, angefangen mit Bouldern (Klettern) und nachher zum Kraftsport gekommen bin, interessiert mich sehr wer von euch auch fleißig seine Muskeln versucht aufzubauen?

Ihr könnt ja gerne mal schreiben was ihr so macht, muss nicht unbedingt Krafttraining sein.

Übrigens könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da stelle ich ab und zu Bilder oder Video dazu online.

Hier kommt ihr zum Accoung: Sai Bot (@tobias_von_k) • Instagram photos and videos


Freue mich auf eure Nachrichten und falls Fragen bestehen, wie man was am besten machen sollte, kann ich vielleicht auch helfen ;).
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich lebe in Völlerei :D

41vGjyVOJBL.jpg
 
Ja, ich versuche auch, meine Muskeln aufzubauen. In der Regel hebe ich 3 Mal pro Woche für jeweils 45 Minuten Gewichte. Ich mache das jetzt seit etwa 2 Jahren und habe gute Ergebnisse erzielt. Im Internet gibt es viele gute Informationen darüber, wie man richtig Gewichte hebt, also würde ich dir empfehlen, dir diese anzuschauen, wenn du damit anfangen willst.



In letzter Zeit habe ich noch etwas anderes gemacht, das mir gut zu tun scheint - Radfahren. Radfahren ist ein großartiges Training, weil es viele verschiedene Muskelgruppen auf einmal anspricht. Auch im Internet findest du tolle Tipps für das Radtraining.

Wenn ich meinen Sohn beim Radfahren mitnehme, ist das eine hervorragende Möglichkeit, mein Training mit mehr Widerstand und Intensität zu gestalten. Durch die Verwendung eines Fahrradanhängers , kann ich ihm zu mehr Bewegung verhelfen und mich gleichzeitig der Herausforderung stellen, mich beim Radfahren mehr anzustrengen.

Ich hoffe, das hilft dir auch!
 
Oben Unten