Kopfhörerkaufberatung

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

justinh99

Bekanntes Mitglied
20. 10. 2019
115
4
18
So ich bräuchte auch Mal eine Kopfhörerkaufberatung meine Kriterien sind
1. Sie sollten max 200€ kosten besser wär 100-150€
2. Sie sollten stabil sein ( sie sollen z.b nicht gleich kaputtgehen ,wenn sie mir runterfallen , sie sollten auch in einem eng geqeutschten Schulranzen "überleben"
3. Bluetooth
4. Einen 3,5 mm Klinkenanschluss oder 2,5mm Klinkenanschluss falls der Akku Lehr ist
5. Anc also es sollte schon vorallem stimmen rausfiltern und tiefe brummtöne
Also er sollte ein gutes/ sehr gutes für die von mir angestrebte Preisklasse haben
6. Akkulaufzeit : ich bin zufrieden wenn er mit anc mindestens 15 Stunden hält
7. Klang: der Bass sollte etwas stärker sein aber man soll auch noch mitten und höhen hören können.
8. Bedienung: mit tasten wäre besser weil die Kopfhörer werden bei mir öfters Mal nass (10-20 Tropfen)
Und ich weiß nicht wie Touchfelder auf Wasser reagieren
Bei mechanisch Knöpfen habe ich auf jeden Fall die erfahrung gemacht ,dass sie sich unbeeindruckt von Wasser zeigen
Falls ich falsch liege und Touchfelder auch nicht auf Wasser reagieren ,Dann nebe ich auch Kopfhörer die man per Touch bedienen kann
9. Sie sollten nach außen hin gut dämmen
10.OPTIONAL (KEIN MUSS ) mit 2 Geräten gleichzeitig koppeln ,
Ich weiß nicht ob dass was hilft aber die Einsatzgebiete der Kopfhörer
Kabelloses gaming (die Kopfhörer müssen kein Mikrofon haben ) ,kabelloses filmegucken
Kabelloses Musikhören
Ergänzung (heute um 16:45)
Also im Internet liest mann
Dass die Sony WH-XB900N auch ganz gut sind und dass die Audio-Technica ATH-SR50bt sollen auch nicht schlecht sein
Was sagt ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.325
1.257
199
38
Ruhrgebiet
Schau dir mal die Teufel REAL BLUE NC an.
Das dürfte genau dein Ding sein, das sind die:



Und das ist mein Review dazu:

 
  • Like
Reaktionen: joinTee und Haddawas
Oben Unten