AMD Kaufst du dir eine Radeon RX Vega?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kaufst du dir eine Radeon RX Vega?

  • Ja, Wassergekühlt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, RX Vega 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, RX Vega 56

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin Glücklich mit der GTX 1070

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bin Glücklich mit der GTX 1080

    Stimmen: 4 25,0%
  • Bin Glücklich mit der GTX 1080 Ti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warte auf erste Reviews

    Stimmen: 3 18,8%
  • Plane derzeit kein Update meiner Grafikkarte

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch glücklich und zufrieden, das ich mir im März die GTX1080 gekauft habe und doch nicht noch länger auf Vega gewartet habe.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich bin mir da nicht nicht sicher weiß noch nicht ob Vega 54, 64, 1070 oder 1080

Der hbm2 Speicher könnte zum rendern ganz interessant sein aber ansonsten liegen die in bisherigen Benchmarks relativ gleich auf von daher wahrscheinlich die günstigere

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich werde mein System erst mal nicht aktualisieren. Ich möchte mir erst einmal die Entwicklung der neuen PCIe Standards und den dazugehörigen Karten anschauen.
 
Abwarten was die Zeit sagt dann vielleicht kann man sich die dann auch Kaufen.
 
AMD ist mit Vega zwar wieder im Rennen. Aber für Leute die eine gute Karte haben kein Anreiz.
 
Mangels vernünftiger OpenGL/Vulkan Treiber für Linux bei AMD bin und bleibe ich NVidia-Käufer.
Meine aktuelle 1070 reicht auch bis auf Weiteres.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Werde mir auch keine zulegen. Meine EVGA GTX 980Ti SC reicht noch eine ganze Weile
 
Wobei ich sagen muss, dass für die meisten meiner Spiele sogar meine EVGA GTX680 SCS2 reicht :D
 
Oben Unten