Ist der Xiaomi Mi Smart TV 4A 32 Zoll Unicable fähig ?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich möchte mir gerne einen Fernseher besorgen. Bei dem Fernseher habe ich es auf den Xiaomi MI TV 4A 32 Zoll abgesehen nun weiß ich aber nicht ob der Fernseher Unicable fähig ist. Kann mir jemand sagen ob dieser Fernseher Unicable fähig ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich konnte nichts herausfinden weil ich mich auch kaum mit Fernsehern auskenne deshalb Frage ich euch weil ihr vielleicht mehr Ahnung habt als ich. :)
 
Hi ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich möchte mir gerne einen Fernseher besorgen. Bei dem Fernseher habe ich es auf den Xiaomi MI TV 4A 32 Zoll abgesehen nun weiß ich aber nicht ob der Fernseher Unicable fähig ist. Kann mir jemand sagen ob dieser Fernseher Unicable fähig ist ?
Kumpel hatte nur Probleme mit dem Xiaomi - Ding und es dem Schrotthändler zugeführt ...
 
  • Wow
Reaktionen: Der Burner
Oben Unten