Interessante Wochenendaktivitäten

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

incanto

Neues Mitglied
16. 12. 2018
5
2
3
36
Hallo miteinander! Was unternimmt ihr gewöhnlich am Wochenende? Kennt ihr irgendwelche tollen Aktivitäten?
 
Was unternimmt ihr gewöhnlich am Wochenende?

An den 5 Arbeitstagen habe ich nach Feierabend in der Regel keine Lust etwas zu unternehmen. Und an den Wochenenden muss ich zwangsweise meistens das tun was eigentlich während der Woche gemacht werden sollte. Das heißt Einkaufen, Putzen, im Sommer des öfteren Gartenarbeiten, manchmal kommt der Besuch zu mir bzw. ich zu anderen bei Besuch, vielleicht steht ab und zu ne Feier an wo man sich mit Freunden trifft, nur sehr selten mache ich mal etwas neues...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich bevorzuge etwas Aktives zu machen. Mit meinen Freunden kann ich immer was Spannendes unternehmen. Wir haben lange mit dem Gedanken gespielt, einen Escape Room zu besuchen. Vor ein paar Wochen haben wir das verwirklicht.
 
Ich gehe gern mit meinen Neffen in den Tierpark, da freuen sie sich immer und sie haben schon fast jedem Tier einen Namen gegeben
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich liebe es eigentlich joggen zu gehen, habe ich früher regelmäßig gemacht. Leider lässt meine Arbeit das heute in der Woche überhaupt nicht mehr zu. Deshalb hole ich das am Wochenende immer nach und gehe gleich zwei Tage hintereinander joggen. Das rächt sich am Montag immer mit einem fiesen Muskelkater. Im Büro steht inzwischen das Magnesium bereit. :D Dafür bin ich aber jeden Montag gut drauf, wenn ich mir den Stress weg gelaufen habe. Kann ich jedem nur empfehlen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten