HW-Spacetable - bring the space in your room

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HW-Spacetable

Neues Mitglied
11. 12. 2021
1
0
1
Hey ihr Hardwarefans,
Ich bin ein Tüftler aus Österreich und möchte euch hier meine Kickstarter Kampagne vorstellen. Ich denke jeder Computer-Liebhaber hat sich schon den ultimativen Gaming-Table gewünscht. Ich auf jeden Fall. Und so habe ich mit einer Blaupause gestartet und nach Monaten des Tüftelns den ersten Spacetable 1.0 bereit zum Launch. Was kann er denn jetzt nur? Der HW-Spacetable ist nicht nur in seiner Größe variabel, bringt mehr als 680 Einzelteile auf die Waage, auch kann man seinen Computer direkt in den Tisch einbauen, um so wertvolle Bein-Freiheit zu gewinnen. Mit dabei in der Kickstarter Kampagne ist auch eine eigens kreierte Hottas- und Lenkrad Halterung. Die untere Verbindungsstange, die verschiebbar ist, ist ideal, um Pedalen den notwendigen Halt zu geben. Auch kann man hier ein Fußpolster montieren. Die Hottas Halterung kann man ergonomisch in der richtigen Position montieren und wenn man sie nicht mehr braucht, schiebt man das Blech raus, dreht es einfach um und schon sind die Hottas praktisch unter dem Tisch verstaut. Nun nach einem Jahr Optimierung und Erweiterung bin ich bereit mit euch durchzustarten und den besten Gaming-Table auf den Markt zu bringen. Also seid dabei und holt euch das Upgrade für euren Gaming-Room.
Webseite: HW-Spacetable
Kichstarter:
Discord: Join the HW-Spacetable Discord Server!
Facebook: Bei Facebook anmelden
Instagram: Login • Instagram
 

Anhänge

  • f.eu1.jwwb.nl_public_s_r_g_temp-ozopntbtcbboiohbfjyf_7s7waw_tischkomplettmitsessel.jpg
    f.eu1.jwwb.nl_public_s_r_g_temp-ozopntbtcbboiohbfjyf_7s7waw_tischkomplettmitsessel.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 8

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
568
493
63
Hallo Harald Winter (gehe ich von aus), wirklich interessantes Produkt.
Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass es sehr sinnvoll ist sich mit den Forenbetreibern abzustimmen, wenn man Werbung schalten möchte. Wie wäre es also damit, genau das zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.689
1.827
113
40
Ich will mal ganz ehrlich sein. Optisch gefällt mir der Tisch nicht wirklich. Wirkt sehr klobig und die Farbwahl ist auch nicht wirklich gut gelungen.

Als Vorstellung wäre auch ein Video besser. Viel schreiben kann ja jeder, aber die Leute wollen doch sehen wie es funktioniert.

Den PC in den Tisch bauen für Beinfreiheit ist irgendwie auch ein komisches Argument. Wer seinen PC im Fußraum stehen hat, der holt sich gewiss nicht so einen Tisch. Und die meisten wollen doch eh ihren PC sehen können, oder auch mal schnell dran kommen, wenn etwas ist. Daher nicht massentauglich mMn.

Tut mir ja leid, aber die Kritik finde ich angebracht, so blöd es auch rüber kommen mag.
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
2.862
2.668
113
58
Hallo Harald Winter (gehe ich von aus), wirklich interessantes Produkt.
Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass es sehr sinnvoll ist sich mit den Forenbetreibern abzustimmen, wenn man Werbung schalten möchte. Wie wäre es also damit, genau das zu tun?
Ich dachte, das wäre geschehen.... :wasntme:
 

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
568
493
63
Ich dachte, das wäre geschehen.... :wasntme:
Ich habe keine Ahnung, ohne dass das hier Erwähnung findet, gehe ich erstmal nicht von aus.

Rein optisch gefällt mir der Tisch auch nicht, die Funktionen sprechen aber für das Teil.
Denke er hat vielleicht eine Nische in der Nische gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten