Action-Spiele Holt ihr euch Battlefield 1

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Würdet ihr euch es holen?

  • Ja

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Daniel

Aktives Mitglied
19. 04. 2015
211
71
28
22
Battlefield 1 ist angekündigt die Beta startet am 31. August 2016

Battlefield ist ein Shooter, der auch einen Singleplayer Modus enthalten soll. Darunter werden wir in den 1. Weltkrieg eintauchen und ziehen in die Schlacht. Man kann in dem spiel auf dem Boden Kämpfen im Flugzeug
oder im Wasser. Hier ist der Trailer.

 
Ich werde erstmal Test- und Erfahrungsberichte abwarten. Gab leider schon einige BF Teile, die eher enttäuscht haben.
Wobei ich dafür eh erstmal einen neuen PC brauche und das wird vor ZEN nicht mehr passieren. Aber bis dahin dürfte das Spiel auch schon etwas im Preis gesunken sein. :D
 
Vorbestellen: Nein. Zum Release kaufen: Nein. Warte diesmal definitiv den Eindruck der mir bekannten Spieler ab und schaue mir diverse Videos an. Denn bisher kann mich die Beta nicht überzeugen. Fühlt sich einfach nicht an wie ein Battlefield, sondern macht auf mich mehr den Eindruck eines Oldschool Battlefront Skins. Und die Battlefront Beta konnte mich schon null für einen Kauf inspirieren...
 
scheint so als wären die Meinungen da echt gemischt.. Warten wir mal ab bis zur finalen Version
 
Oben Unten