Hilfe: Suche Grafikkarte unter 100€

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Pirre

Neues Mitglied
14. 11. 2018
3
0
1
Hallo zusammen,

bei mir im Rechner steckt noch eine alte hd4850, die für die meisten Fälle auch noch ihre Dienste tut. Allerdings besitze ich ein paar Spiele, bei der sie an ihre Grenzen kommt, bzw. bei der DirectX 10 nicht ausreichend ist.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die besser als meine bestehende ist und DirectX 11 unterstützt. Da ich mich damit nicht besonders gut auskenne, tue ich mich schwer die vielen existierenden Grafikkarten zu bewerten und Hoffe deshalb auf ein wenig Hilfe.

Generell hatte ich gehofft mit einem Budget von etwa 50€ klarzukommen, bin aber auch bereit dieses bis auf maximal 100€ zu strecken. Das Upgrade soll ja schließlich auch spürbar sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich gehe mal davon aus, das du bei dem Budget etwas gebrauchtes sucht oder?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Gebraucht könntest du mit Glück eine 1050ti oder sogar eine rx 570 mit 4-8gb für ca. Hundert 100euro bekommen, da morgen die rx590 kommen soll

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.

Vielen Dank für den Tipp und die schnelle Antwort.
 
Kein Problem [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Oben Unten