Hardware für jeden Geldbeutel

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ja ist echt praktisch^^ Du kannst dich 2h hinsetzen und n super Tutorial schreiben aber das ist in 2 Monaten wieder veraltet. Aber die Seite ist wirklich angenehm.
 
Macht sich super zum konfigurieren und hilft dem einen oder anderen ahnungslosen:)
 
Sehr gute Seite, habe ich sofort im Bookmark gespeichert, liefert gute Optionen.
 
Es ist soweit...

 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
 
Moin liebe Gemeinde.

Mein Schreibtischsessel hat mich verlassen....er wollte an der Schweissnaht auseinander gehen.... :(
Bin zwar kein Zocker aber ich wage mich auf neues Terrain...: Amazon product ASIN B08JD1T3JK
Habe den genommen, da er angeblich 200 kg aushält.....nein ich bin nicht so schwer.. .:D
Stylish ist das Teil ja.....
 
Kommt nächste Woche.....
Sieht schon für meinen Geschmack futuristisch aus, meine Frau hat gestöbert und gesucht und bestellt....bin selber gespannt.
 
Ein neuer Stuhl steht auch ganz oben auf meiner Liste. Mein Nitro Concepts C80 ist auch an allen Ecken und Enden kaputt und knarzt ohne Ende.
Aber das ging schon nach nicht mal einem Jahr los.
 
Heute kam das Teil.
Er ist bequem aber für Leute unter ca 1.80m denke ich nicht geeignet.
Ich habe ihn ganz abgelassen und sitze mit meinen 1.96 sehr solide.
Paar Bilder auf die Schnelle habe ich noch gemacht, muss gleich zur Arbeit....
Sogar die Aufbauanleitung war auf deutsch, alles passgenau habe schon schlechtere Sachen erlebt.




Frauenarzt Praxis eröffent...... :wasntme: :D:cool::bier:


 
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten