Hama HiFi-Hybridtuner "DIT2000M", DAB+/Internetradio/Multiroom/App-Steuerung

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

YellowCaps

-legendär-
07. 08. 2014
6.875
1.875
113
60
HB
yellowcaps.de
Hama HiFi-Hybridtuner "DIT2000M", DAB+/Internetradio/Multiroom/App-Steuerung


Überlge mir so ein Multifuktiosgrät zuzulegen. Kennt sich hier einer mit diesem Zeugs aus?

oder auch

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ganz ehrlich ?
Ich halte davon garnichts, so Dinger sind nicht Fisch noch Fleisch und klanglich misereabel.
Hatte mal ein Teil von Noxxon...., habe ich nach 4 Wochen verschenkt.
 
Mich interessiert eigentlich nur der Abschnitt, die Musi vom Homeserver streamen zu können. So das man den DVD Standalone Player nicht andauernd mit USB Sticks bzw Platten füttern muß
 
Hier was für meinen Begriff anständiges: Pioneer N-30AE: einfach vernetzt | MODERNHIFI
Den Vorgänger gibts auch sehr günstig aber ist nicht so flexibel.
Oder den hier: Marantz NA6005 schwarz ab € 414,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Günstig auch hier: Netzwerkplayer Marantz NA 6005
Ich habe mir im Wohnzimmer einen AV Recviever geholt, obwohl ich zu Anfangs nur Stereo gehört habe.
Ich will nichts mehr anderes.
Volle Flexibilität, Raumausmessung, Klanganpassung...... .
Gibts schon recht günstig und optisch schnuckelig....., falls gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: YellowCaps
Naja, ich will mein altes Zeugs halt weiter nutzen. Evtl häng ich auch direkt nen PC davor, eher n Netbook mit Touchscreen, genaues weiß ich noch nicht. Hat aber auch noch etwas Zeit.
Könnte dann aber besser, die 5+1 Tonspuren den vorhandenen Verstärkern zuführen. Aber danke für die links von den Geräten, hab ich was zum studieren die nexten Tage.
 
Ich habe einen Yamaha RX-V-483 MusicCast AV Reciever und bin damit echt zufrieden. In Verbindung mit dem Harman-Kardon HKTS 9 Surround System echt Bombe. Zum Musik streamen, i-Radio hören oder Filme schauen perfekt.
 
Damit habe ich meine Anlage abgeschafft :) Nach den technischen Daten ist der HAMA DIT2000M doch eine gute Erweiterung
 
Oben Unten