GTX 1070 VS GTX 1070 Ti VS GTX 1080

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Sherlock_Hogan

Aktives Mitglied
03. 06. 2017
185
59
28
34
Nö, würde die 1080 nehmen. Sie ist schneller und hat auch den schnelleren Speicher.
 
Würde auch am ehesten die 1080 nehmen. Durch die Taktsperre finde ich die Ti völlig uninteressant.
Aber ich würde auch eher noch den Aufpreis zur Palit Jetstream, der Gainward Phoenix oder der Inno 3D iChill X3 zahlen.
Ich weiß nicht, wie gut oder bescheiden der Kühler bei der Palit Dual ist.
 
Da würde ich auch zu 1080 greifen. Warum eine Ti auf den Markt bringen wenn mann sie nicht übertakten darf? In Sachen Kühlung muss ich @AlexKL77 recht geben. In der Vergangenheit war hier bei Palit immer der günstigere Preis mit weniger Leistung durch schlechtere Kühlleistung verbunden. Aber auf der anderen Seite habe ich auch schon ein Auge auf den den VEGA geworfen :) Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob 56 oder 64. Ich denke hier wird sich auch noch einiges in Sachen Leistung bei der Treiber Optimierung tun. Gerade die Technik im VEGA ist sehr interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Keine. würde auf eine Rabattaktion der EVGA 1080 warten bzw hoffen. Die sind echt gut und schnell in der RMA
 
Oben Unten