Benchmarks Grafikkarten-Benchmark Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ach so, der Vergleiche mit anderen Systemen wie mit der 4070TI und 13700K sind kein Richtwert. Prozessor und Speicher abhängig. Ich hatte beides übertaktet. Von daher ein klasse Ergebnis :nice:
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Blackgen
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Dann bin ich mit meiner alten Hardware doch gar nicht sooo schlecht unterwegs:

1704968215012.png



Den Night Raid reiche ich hiermit auch mal nach:

1704968827379.png

 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist die RTX 2070 nicht
Night Raid habe ich jetzt auch mal gemacht. Ja das meiste funktioniert ja auch, nur halt nicht alles auf den ultimativen Settings, aber immer noch besser als auf jeder Konsole.

Aber wenn man sich die Punkteübersicht ansieht kriegt man Tränen in den Augen, da liege ich von den Punkten ja schon unter der Leistung von Gaming Laptops.
 
Schon heavy, ich weiss.
Bescheid auch gerade die letzten synthetischen Benchmarks meiner GTX 1060 und wenn ich dann die Ergbnisde sehe, Pippi in den Augen, aber bringt gute Punkte im HwBot :happy: , zumindest schon einmal Platz 516 Weltweit.
 
Wenn du mal überlegst, dass ich das hier im Feb. 2017 gemacht habe:

1704970367186.png


Jetzt kommt aber der dicke Hund, schaue dir mal das System an :)

1704970406089.png

War übrigen keine non "K" CPU - ich habe mich damals verschrieben und keinem ist es aufgefallen. :D
Leider finde ich die Links zu den Resultaten nicht mehr...
 
Oben Unten