• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT

schaut mal hier vorbei

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT

Hardware-Inside

Neues Mitglied
Gewinnspiel-Intro-Sharkoon.png

Wir verlosen 3× Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT – die stylische, kompakte Tastatur mit edlen Wood PBT Keycaps und top Performance für Gaming und Office! Beschreibung: Die SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT bringt nicht nur Höchstleistung, sondern auch Charakter auf deinen Schreibtisch. Mit abriebfesten PBT-Tastenkappen und einem rustikal-eleganten Holzgehäuse setzt sie optisch besondere

Lese weiter..

Angenehmes und schonendes Gefühl beim Schreiben und Gaming ist unverzichtbar wenn meine Finger auf der Tastatur tanzen.

Ich habe noch eine alte unansehnliche Tastatur, bei der eine Taste klemmt. Aber nicht nur für das Auge, wäre die Tastatur für mich ein Gewinn.

Mir geht es nicht nur um den ergonomischen Aspekt, sondern auch um den ästhetischen und damn, sieht die schön aus! xD

Würde gerne mal solch eine Tastatur probieren, bin bisher immer skeptisch gewesen. Optisch macht diese aber aber schon mal einen tollen Eindruck.

Ich liebe kompakte Tastaturen. Das Design und die Switch es passen auch perfekt für mich. Daher wäre die ein Träumchen für mein Setup.

Wäre mal eine echte Abwechslung von meiner Logitech K350 und würde auf dem Schreibtisch sicher besser aussehen...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten