Allgemein Gemeinsames zocken

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Scarecrow1976

Der Hausmeister
Admin
27. 11. 2014
10.365
6.841
113
NRW
Hallo Zusammen,

da ich im Schichtdienst arbeite, habe ich leider nicht immer Zeit zum zocken. Wie sieht das bei euch aus. Ich würde mal sehr gerne wieder Online mit mehreren zocken. Schön wäre es mit Leuten mit denen man auch öfters Kontakt hat. Einfach zum Spaß, keine Liga oder so. Kein Zwang ! Just for fun ! Was haltet ihr davon? Die Games kann man ja vorher besprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Kladolski
/push
Je nachdem was für Games würde ich mich auch der Truppe anschließen. Meine Zeiten sind aber auch ein wenig komisch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Die Games würden vorher besprochen. Es sollen ja möglichst viele mitmachen können. Ich denke da sollte für jeden etwas dabei sein. Es geht ja auch darum gemeinsam zu zocken :) Das mit den komischen Zeiten kenne ich auch :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Es dürfen gerne Vorschläge bezüglich der Games gemacht werden.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten