Game of Thrones - Ice & Fire

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

Kaleeva

Bekanntes Mitglied
30. 12. 2018
27
67
13
30
Weißenthurm
www.facebook.com
Sooo hier noch das letzte Update vor den Finalen Bildern ^^






Da mich immer diese bunten Kabel nerven, musste Schrumpfschlauch her. Finde so sieht es gleich viel ordentlicher aus




Die Lüftergitter an den Seiten musste ich auch noch nach bearbeiten, da diese leider unschöne Schatten geworfen haben






Hier sieht man dann noch worüber die LED Beleuchtung gesteuert wird und wo ich es "versteckt" habe :D




Da der Mod erst seit letzter Woche wieder bei mir ist ( war auf der Gamescom ausgestellt) habe ich es leider noch nicht geschafft Finale Bilder zu machen. Dafür gibt es aber ein kurzes Video von Thermaltake dazu.
Vielen dank noch mal =)


Klickt hier für das Game of Thrones Video
 

RaptorTP

Bekanntes Mitglied
10. 09. 2019
89
58
18
Mega ! Bock hätte ich auf solch ein Projekt ja auch mal.

Nur weiß ich genau wie viel Zeit es frisst - und genau das ist einfach nicht drin.
Bei mir würde zusätzlich dazu kommen das ich wohl manche Dinge zum ersten mal machen würde.

Die DreamHack könnte man mal besuchen - fällt endlich nicht mehr in den Hochzeitstag rein xD
War einmal bei der Jury dabei und durfte alle Modder mal kennenlernen.

Richtig coole Truppe - sind auch immer die gleichen Gesichter dabei ;)
Dreamhack könnte echt was werden.

Muss ich checken (evtl. neuen Job dann)
 
  • Like
Reaktionen: Kaleeva

Kaleeva

Bekanntes Mitglied
30. 12. 2018
27
67
13
30
Weißenthurm
www.facebook.com
Danke =)

Ja kann schon ein ziemlicher Zeitfresser sein das ganze ^^
Aber es hetzt dich ja niemand =)

Und ich hab auch immer wieder neue Dinge mit denen ich mich rumschlagen muss. Man wird dann halt erfinderisch :D

Hoffe ich bekomme meine beiden riesen Mods überhaupt ins Auto. Da hat man schon nen Combi und es wird trotzdem mehr als eng :D
 
Oben Unten