Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo hier noch das letzte Update vor den Finalen Bildern ^^
Da mich immer diese bunten Kabel nerven, musste Schrumpfschlauch her. Finde so sieht es gleich viel ordentlicher aus
Die Lüftergitter an den Seiten musste ich auch noch nach bearbeiten, da diese leider unschöne Schatten geworfen haben
Hier sieht man dann noch worüber die LED Beleuchtung gesteuert wird und wo ich es "versteckt" habe
Da der Mod erst seit letzter Woche wieder bei mir ist ( war auf der Gamescom ausgestellt) habe ich es leider noch nicht geschafft Finale Bilder zu machen. Dafür gibt es aber ein kurzes Video von Thermaltake dazu.
Vielen dank noch mal =)
Mega ! Bock hätte ich auf solch ein Projekt ja auch mal.
Nur weiß ich genau wie viel Zeit es frisst - und genau das ist einfach nicht drin.
Bei mir würde zusätzlich dazu kommen das ich wohl manche Dinge zum ersten mal machen würde.
Die DreamHack könnte man mal besuchen - fällt endlich nicht mehr in den Hochzeitstag rein xD
War einmal bei der Jury dabei und durfte alle Modder mal kennenlernen.
Richtig coole Truppe - sind auch immer die gleichen Gesichter dabei
Dreamhack könnte echt was werden.
Oh das weiß ich gar nicht so genau weil ich immer mal wieder längere Pausen hatte durch andere Mods die ich vorgezogen habe. Hat sich aber jetzt gut über 1,5 Jahre hingezogen
Der war letztes Jahr auf der Gamescom und dieses Jahr auf der Dreamhack zu sehen. Ob er noch mal auf Messe geht weiß ich noch nicht ^^
Dieses Jahr wurde ja leider so ziemlich alles abgesagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.