Günstige Beleuchtung für das Enthoo Primo

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Scarecrow1976

Der Hausmeister
Admin
27. 11. 2014
10.367
6.841
113
NRW
Hallo Leute,
ich suche für mein Enthoo Primo eine Beleuchtung. Ich hatte da an LED Stripes gedacht allerdings sind alle die bis jetzt gefunden habe, leider viel zu kurz für das Case. Farblich reicht mir eine einfarbige Beleuchtung am besten etwas was man direkt an die an die bestehende Verkabelung anschließen kann. Habt ihr Vorschläge oder Ideen wie sich so etwas günstig realisieren lässt ?



Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
Hallo Leute,
ich suche für mein Enthoo Primo eine Beleuchtung. Ich hatte da an LED Stripes gedacht allerdings sind alle die bis jetzt gefunden habe, leider viel zu kurz für das Case. Farblich reicht mir eine einfarbige Beleuchtung am besten etwas was man direkt an die an die bestehende Verkabelung anschließen kann. Habt ihr Vorschläge oder Ideen wie sich so etwas günstig realisieren lässt

Was ist den deine Preisvorstellung? Und wie lange soll es sein?

Hier wäre ein 2m langer LED Band von NZXT in rot mit Controllerkarte:

http://www.amazon.de/NZXT-CB-LED20-...F8&qid=1458484872&sr=8-6&keywords=led+band+pc

Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich hatte so an ca. 30€ gedacht. Ca. 1-2m
Sieht gut aus aber wie befestige ich das dann im Case. Ich habe da leider keine Aussparungen zum befestigen. Gut wäre wenn die LEDs im ersten Moment nicht zu sehen wären.

Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
@Flow Tech Tv werde ich mir auch anschauen. Danke. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Wenn du's an die Steckdose anschießen willst wäre die beste Wahl ein selbstklebendes 5m LED Band mit Fernbedienung... Habe mir letztens eins für meinen Fernseher gekauft vom Baumarkt. War reduziert auf 19,99€ anstatt 24,99€...

Sieht gut aus aber wie befestige ich das dann im Case. Ich habe da leider keine Aussparungen zum befestigen. Gut wäre wenn die LEDs im ersten Moment nicht zu sehen wären.

Das rote LED band von NZXT was ich verlinkt hatte, kommt mit selbstklebenden Halterungen (Siehe Produktbeschreibung auf Amazon). Generell kommen die meisten LED Bänder/Stripes mit selbstklebenden Halterungen oder am Band vorgebrachten Klebestreifen... Es gibt auch kaum Gehäuse die extra Halterungen/Griffe für LED Bänder und ähnliches Zubehör haben.

Ich wünsche eine frohe Osterzeit
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich denke dann werde ich bei dem NZXT LED Band zuschlagen. Alles in einem Paket.

Ich wünsche eine frohe Osterzeit

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten