Fun-Videos

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Eine vernünftige Erklärung...

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt, aber wenn ihr Männer euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund: "Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloß paßt, hast du einen Masterschlüssel...wenn du aber ein Schloß hast in das jeder Schlüssel paßt, hast du einfach nur ein billiges Schloß!"
 
freut mich!





samsung note 4 tasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es wieder zu sehen:rofl::rofl::rofl::rofl:






samsung a7 tasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CJzS5ZhWIAE1CKR.jpg:small
Quelle: Twitter
 
Oben Unten