• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Steam Free-to-Play-Taktik-Shooter "Delta Force"

Haddawas

scha la la la
Admin
Redakteur
Ich habe gerade den Free-to-Play-Taktik-Shooter "Delta Force" für mich entdeckt

Inhalt:
- Krieg: Bekämpfe den Feind zu Land, zu Wasser und in der Luft in wahrhaft epischen 32-vs-32-PvP-Kämpfen mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen und einzigartiger taktischer Ausrüstung.

- Einsätze: Delta Force trifft auf die nächste Generation von Exfiltrations-Shootern, wenn du mit deiner Gruppe hinter die feindlichen Linien vorrückst, nach Wertgegenständen suchst, gegen feindliche Spieler kämpfst und exfiltrierst, bevor es zu spät ist. Alternativ bietet unser PvE-Überfall-Modus herausfordernde, zielbasierte Missionen, die deine Gruppe an ihre Grenzen bringen.

- Black Hawk Down: Schlüpfe in dieser Neuauflage der klassischen Kampagnenserie, die auf dem fesselnden Film von 2001 basiert, in die Rolle der legendären Kämpfer der Delta Force.

Quelle: STEAM

Könnte man sich doch mal verabreden?

@Scarecrow1976 @DerBrain

So, habe das Game ein Paar Stunden gezockt, ist leider doch nicht so meins!

Es ist eine schlechtere Version von BF2042 und selbst kostenlos ist es nicht wirklich gut.
:(

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten