Enermax Headquarter Mod - Segelschiff

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Raceface

Aktives Mitglied
23. 03. 2016
101
156
43
44
Hamburg
Hallo Community

Ich werkel gerade an einem Gracemash von Enermax.
Optisch soll es es passend zum Hamburger Sitz an ein Segelschiff anlehnen.
Mit Segel, Muscheln, Steuerrad usw.

Angefangen habe ich mit der Lackierung des Gehäuses in Sky Blue, weiß und rot.






















Standfüße und unter Deck wurden rot lackiert








Meshgitter wurden alle weiß lackiert




Einen AGB aus meiner Restekiste benutze ich als kleines Becken für ein paar Muscheln im Nordseewasser.
Dieser wird mit zwei 5mm LED´s weiß beleuchtet.






Nach dem trocknen mal zusammengebaut









Als Luffis kommen Enermax Cluster mit weißer LED zum Einsatz








Ein kleiner Anker wurde an die Front montiert











Als nächstes wird der Innenraum weiß verkleidet und ein neues Seitenfenster in maritimer Optik gebaut.

Ich hoffe es gefäält :)
 
Hihi wir sollten uns mal treffen. Du hast ein Segelschiff als PC und ich eine Pirateninsel. Muscheln habe ich auch viele verbaut. Ein Mod mit Muscheln kann nur spitze sein.
 
Oben Unten