Tipps Empfehlungen für "Couch-Coop" am PC?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
333
166
43
NRW
Hallo. :)
Ich suche nach Spielen, die man zu Zweit im "Couch Coop" an einem PC spielen kann.
Renn- / Sportspiele und Beat em up's sind nicht so mein Fall. Abseits davon ist das Genre aber erstmal egal.
Können auch ältere Spiele sein und muss nicht zwingend vom PC kommen. :blush:

Hat da jemand ein paar Tipps?
 
Hier mal die Highlights die ich auch schon desöfteren mit Anderen zusammen gespielt habe:
- Natürlich Worms, wobei ich das zuletzt noch abwechselnd an Maus+Tastatur gespielt habe
- Assault Android Cactus (Twin Stick Shooter)
- BattleBlock Theater (eine Art JumpAndRun, extrem frustig und lustig zu zweit)
- Lara Croft and the Guardian of Light (auf PS3 im Coop durchgespielt, die PC Version habe ich noch nicht wieder angespielt)
- Lovers in a Dangerous Spacetime
- PixelJunk Monsters (Tower Defense bei dem man im Coop zusammen aufbauen kann)
- PixelJunk Shooter
 
  • Like
Reaktionen: Natulo
Perfekt für die Couch ist auf jeden Fall Street Fighter und Mortal Combat. Diese beiden gehören leider dem Beat em up genre an. Ansonsten würde mir dazu auch noch Worms einfallen. Falls es um Sport geht würde ich Fifa empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
In meiner Games Bibliothek gibts da noch Lego Star Wars, Lego India Jones, Beatles Rockband und Resident Evil 5.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Natulo
Am liebsten
- Broforce
- Hammerwatch
- Assault Android Cactus
Mit meiner Freundin auch
- Lovers in a dangerous spacetime

Guck dich mal bei Cooptimus um. Da werden alle Koop-Games gelistet. Du kannst nach Plattform, Koop-Typ, (Splitscreen, Couch, LAN, Online) und Spielegenre filtern und viele Spiele haben brauchbare Bewertungen.
http://www.co-optimus.com/
 
Oben Unten