Rollenspiele Dungeons 2 bis 13.Mai kostenlos --> AKTION BEENDET!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Habt ihr euch das Spiel geholt?

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich wollte einfach nur klicken

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@Der Horst Habs jzt mangels Zeit noch nicht angespielt, aber auf Steam sind die kürzlichen Bewertungen Sehr positiv und insgesamt Größtenteils positiv also ich denke wer solch ein Spiele Genre mag wird damit seinen Spaß haben ;)
Regulär kostet es bei Steam 29,99€.
Bei mir in der Region sagt man: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ^^ :cool:
 
Oben Unten